Coaching Heal

"In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens."
Albert Schweitzer

Über mich

Als Coach und Heilerin ist es mir eine Herzensangelegenheit Menschen auf Ihrem Lebensweg zu begleiten. Ich habe schon als Kind oft Dinge hinterfragt, mich gewundert, dass es glückliche und nicht-glückliche Menschen, gesunde und nicht-gesunde Menschen gibt. Durch Ereignisse und Umstände in meinem eigenen Leben, durfte ich erfahren, dass unser Leben und unsere Zeit kostbar sind. Glück, Erfolg und Gesundheit geschehen nicht durch Zufall, es liegt alles in und an uns SELBST in die Eigenverantwortung sowie in unsere volle Kraft zu kommen. Jeder Einzelne von uns ist es wert, Heilung, Glück und Liebe zu erfahren und das auf allen Ebenen. Ich selbst bin von Tag zu Tag mehr dabei mein Traumleben zu kreieren und zu leben. Daher freue ich mich als "Reisebegleiterin" auch in deinem Leben wirken und dir die für dich wertvollen Impulse für wahrhaftige Lebensqualität geben zu dürfen.

Namasté, Delaram

Referenzen

Image
Delaram Tadjrezaie

Mentalcoach, Heilerin, EMDR- und Hypnosecoach, Coaching-Ausbilderin

  • "Ich freue mich auf dich!"

Image
Kerstin Rochow

Coach, Coaching-Ausbilderin, EMDR- und Hypnosetherapeutin, Seminarleiterin

  • "Delaram ist eine sehr kompetente Kollegin, die ich von Herzen empfehlen kann! Ihre ganzheitliche Fachkompetenz mit liebevoller Spiritualität ergänzt ist bereichernd und tiefgründig für ihre Kunden*innen!"

Image
Mentalcloud

Netzwerk von Coaches zur Persönlichkeits- und Personalentwicklung

  • "Delaram ist eine sehr geschätzte, bereichernde Kollegin in unserem Mentalcloud-Team!"